Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Huihui Zhang Ms. Huihui Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Sirene und Alarm

Sirene und Alarm

Produktkategorie von Sirene und Alarm, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Piezo Alarm , Sirene und Alarm Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Piezo Summer Sirene R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

China Sirene und Alarm Lieferanten

Eine Sirene ist ein lautes Geräuschgerät. Zivilschutzsirenen werden an festen Orten montiert und dienen zur Warnung vor Naturkatastrophen oder Angriffen. Sirenen werden in Rettungsfahrzeugen wie Krankenwagen , Polizeiautos und Feuerwehrautos eingesetzt . Es gibt zwei allgemeine Typen: pneumatisch und elektronisch.

Viele Feuersirenen (die zum Anrufen der freiwilligen Feuerwehrleute verwendet werden) dienen als Tornado- oder Zivilschutzsirenen und alarmieren eine ganze Gemeinschaft vor drohender Gefahr. Die meisten Feuersirenen sind entweder auf dem Dach einer Feuerwache oder an einer Stange neben der Feuerwache montiert. Feuersirenen können auch an oder in der Nähe von Regierungsgebäuden, an hohen Strukturen wie Wassertürmen sowie in Systemen angebracht werden, in denen mehrere Sirenen zur besseren Schallabdeckung in einer Stadt verteilt sind. Die meisten Feuersirenen sind einfarbig und werden mechanisch von Elektromotoren mit einem an der Welle angebrachten Rotor angetrieben. Einige neuere Sirenen sind elektronisch angetriebene Lautsprecher.

Feuersirenen werden oft als "Feuerpfeifen", "Feuermelder" oder "Feuerhörner" bezeichnet. Obwohl es keine Standardsignalisierung für Feuersirenen gibt, verwenden einige Codes, um Feuerwehrleute über den Ort des Feuers zu informieren. Zivilschutzsirenen, die auch als Feuersirenen verwendet werden, können häufig ein abwechselndes "Hi-Lo" -Signal (ähnlich wie bei Einsatzfahrzeugen in vielen europäischen Ländern) als Feuersignal oder ein langsames Heulen (normalerweise 3x) erzeugen, um die Öffentlichkeit nicht mit dem zu verwechseln Standard-Zivilschutzsignale für Alarm (Dauerton) und Angriff (schnell schwankender Ton). Feuersirenen werden oft einmal am Tag mittags getestet und auch als "Mittagssirenen" oder "Mittagspfeifen" bezeichnet.

Die ersten Einsatzfahrzeuge waren auf eine Glocke angewiesen. In den 70er Jahren wechselten sie dann zu einem duotonen Airhorn. Dann, in den 80ern, wurde das von einem elektronischen Wehklagen überholt.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Carina Ms. Carina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Home > Products > Siren and Alarm

Siren and Alarm

Product categories of Siren and Alarm, we are specialized manufacturers from China, Piezo Alarm, Siren And Alarm suppliers/factory, wholesale high-quality products of Piezo Buzzer Siren R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

China Siren and Alarm Suppliers

A siren is a loud noise-making device. Civil defense sirens are mounted in fixed locations and used to warn of natural disasters or attacks. Sirens are used on emergency service vehicles such as ambulances, police cars, and fire trucks. There are two general types: pneumatic and electronic.

Many fire sirens (used for calling the volunteer fire fighters) serve double duty as tornado or civil defense sirens, alerting an entire community of impending danger. Most fire sirens are either mounted on the roof of a fire station or on a pole next to the fire station. Fire sirens can also be mounted on or near government buildings, on tall structures such as water towers, as well as in systems where several sirens are distributed around a town for better sound coverage. Most fire sirens are single tone and mechanically driven by electric motors with a rotor attached to the shaft. Some newer sirens are electronically driven speakers.

Fire sirens are often called "fire whistles", "fire alarms", or "fire horns". Although there is no standard signaling of fire sirens, some utilize codes to inform firefighters of the location of the fire. Civil defense sirens also used as fire sirens often can produce an alternating "hi-lo" signal (similar to emergency vehicles in many European countries) as the fire signal, or a slow wail (typically 3x) as to not confuse the public with the standard civil defense signals of alert (steady tone) and attack (fast wavering tone). Fire sirens are often tested once a day at noon and are also called "noon sirens" or "noon whistles".

The first emergency vehicles relied on a bell. Then in the 70s, they switched to a duotone airhorn. Then in the 80s, that was overtaken by an electronic wail.

New Products

Related Products List