Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Huihui Zhang Ms. Huihui Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Summer > SMD Magnetischer Summer

SMD Magnetischer Summer

Produktkategorie von SMD Magnetischer Summer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, SMD Magnetischer Summer , SMD Magnetischer Summer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von SMD Magnetischer Summer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • 9x9x4,5mm SMD Magnetwandler Summer 3V 3,3V 5V

    9x9x4,5mm SMD Magnetwandler Summer 3V 3,3V 5V

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9x9x4,5mm SMD Magnetwandler Summer 3V 3,3V 5V SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Blitzlichter für Kameras und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte werden...

  • 9,6 x 5 mm SMD-Magnet-Summer 3 V, 5 V, 30 mA, 2700 Hz

    9,6 x 5 mm SMD-Magnet-Summer 3 V, 5 V, 30 mA, 2700 Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: Rollen

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9,6 x 5 mm SMD-Magnet-Summer 3 V, 5 V, 30 mA, 2700 Hz Unsere Produkte werden häufig in Haushaltsgeräten, Autos, Elektrofahrrädern, medizinischen Geräten, schnurlosen Telefonen, Computern und Alarmsystemen eingesetzt. Basierend auf unseren professionellen Ingenieuren, fortschrittlichen Audioanalysatoren, ISO 9001-, ISO...

  • 10 x 10 x 3,2 mm SMD-Magnet-Summer 3,6 V, 85 dB

    10 x 10 x 3,2 mm SMD-Magnet-Summer 3,6 V, 85 dB

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: Tablett

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    10 x 10 x 3,2 mm SMD-Magnet-Summer 3,6 V, 85 dB SMD-Magnet-Summer sind im Allgemeinen kleiner als Magnet-Summer mit Stift und einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Blitzlichter für Kameras und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte...

  • SMD Magnetischer Summer 8,5 x 8,5 x 4 mm 3 V 5 V.

    SMD Magnetischer Summer 8,5 x 8,5 x 4 mm 3 V 5 V.

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    8,5 x 8,5 x 4 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V, 5 V. SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Blitzlichter für Kameras und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte...

  • SMD Magenetic Buzzer 3.6V 4000Hz

    SMD Magenetic Buzzer 3.6V 4000Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x2mm SMD Magnettransducer Summer 3V 4000Hz Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren im akustischen Bereich tätig. Es gibt ungefähr 200-300 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 professionelle und erfahrene Ingenieure. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, gut...

  • 12,8 x 12,8 x 6,5 mm SMD-Magnet-Summer 5 V, 2400 Hz

    12,8 x 12,8 x 6,5 mm SMD-Magnet-Summer 5 V, 2400 Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: BAND UND ROLLE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    12,8 x 12,8 x 6,5 mm SMD-Magnet-Summer 5 V, 2400 Hz Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren im akustischen Bereich tätig. Es gibt ungefähr 200-300 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 professionelle und erfahrene Ingenieure. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, gut...

  • 9,6x9,6x5mm SMD Magnetischer Summer 12V 3000Hz

    9,6x9,6x5mm SMD Magnetischer Summer 12V 3000Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: Tablett

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9,6x9,6x5mm SMD Magnetischer Summer 12V 3000Hz Produktbeschreibung SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, Blitzlichter für Kameras, klinische / Stirnthermometer und tragbare Terminals optimiert....

  • 5x5x2,5mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    5x5x2,5mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: Tablett

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x2,5mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz Produktbeschreibung Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren im akustischen Bereich tätig. Es gibt ungefähr 200-300 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 professionelle und erfahrene Ingenieure. Das Unternehmen ist ein...

  • 5x5x1.8mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    5x5x1.8mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: Tablett

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x1.8mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, Blitzlichter für Kameras, klinische / Stirnthermometer und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte werden...

  • 5x5x3mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    5x5x3mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: Tablett

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x3mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz Produktbeschreibung SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, Blitzlichter für Kameras, klinische / Stirnthermometer und tragbare Terminals optimiert. Unsere...

  • 12,8 x 12,8 x 7 mm SMD-Magnet-Summer 5 V, 2400 Hz

    12,8 x 12,8 x 7 mm SMD-Magnet-Summer 5 V, 2400 Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: Tablett

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    12,8 x 12,8 x 7 mm SMD-Magnet-Summer 5 V, 2400 Hz Produktbeschreibung SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Blitzlichter für Kameras und tragbare Terminals optimiert....

  • 4x4x2mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    4x4x2mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    4x4x2mm SMD Magnetischer Summer 3V 4000Hz Unsere Produkte werden häufig in Haushaltsgeräten, Autos, Elektrofahrrädern, medizinischen Geräten, schnurlosen Telefonen, Computern und Alarmsystemen eingesetzt. Basierend auf unseren professionellen Ingenieuren, fortschrittlichen Audioanalysatoren, ISO 9001-, ISO 140001- und...

  • 5x5x2mm SMD Magnetwandler Summer 3V 4000Hz

    5x5x2mm SMD Magnetwandler Summer 3V 4000Hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x2mm SMD Magnetwandler Summer 3V 4000Hz Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren im akustischen Bereich tätig. Es gibt ungefähr 200-300 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 professionelle und erfahrene Ingenieure. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, gut entwickelter...

  • 7,5 x 7,5 x 2,5 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V.

    7,5 x 7,5 x 2,5 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V.

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    7,5 x 7,5 x 2,5 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V. Unsere Produkte werden häufig in Haushaltsgeräten, Autos, Elektrofahrrädern, medizinischen Geräten, schnurlosen Telefonen, Computern und Alarmsystemen eingesetzt. Basierend auf unseren professionellen Ingenieuren, fortschrittlichen Audioanalysatoren, ISO 9001-, ISO...

  • 8,5 x 8,5 x 3 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,3 V, 5 V.

    8,5 x 8,5 x 3 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,3 V, 5 V.

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    8,5 x 8,5 x 3 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,3 V, 5 V. SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Blitzlichter für Kameras und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte...

  • 8,5 x 8,5 x 4 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V, 5 V.

    8,5 x 8,5 x 4 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V, 5 V.

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    8,5 x 8,5 x 4 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V, 5 V. SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Blitzlichter für Kameras und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte...

  • 9x9x2,5mm Smd Magnetwandler Summer 3v 5v 2700hz

    9x9x2,5mm Smd Magnetwandler Summer 3v 5v 2700hz

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9x9x2,5mm Smd Magnetwandler Summer 3v 5v 2700hz SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, Blitzlichter für Kameras, klinische / Stirnthermometer und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte...

  • 9x9x3,2 mm SMD Magnettransducer Summer 3V 85db

    9x9x3,2 mm SMD Magnettransducer Summer 3V 85db

    • Marke: HNDZ

    • Verpakung: ROLLEN

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9x9x3,2 mm SMD Magnettransducer Summer 3V 85db Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren im akustischen Bereich tätig. Es gibt ungefähr 200-300 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 professionelle und erfahrene Ingenieure. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, gut...

China SMD Magnetischer Summer Lieferanten

SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Fotoblitze für Kameras und tragbare Terminals optimiert.
Unsere Produkte werden häufig in Haushaltsgeräten, medizinischen Geräten, Autos, Elektrofahrrädern, Computern, schnurlosen Telefonen und Alarmsystemen eingesetzt. Basierend auf unseren professionellen Ingenieuren, fortschrittlichen Audioanalysatoren, ISO 9001-, ISO 140001- und QS 9000-Zertifizierungen können wir monatlich 7 bis 9 Millionen Stück herstellen.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Carina Ms. Carina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Home > Products > Buzzer > SMD Magnetic Buzzer

SMD Magnetic Buzzer

Product categories of SMD Magnetic Buzzer, we are specialized manufacturers from China, Magnetic Buzzer, Smd Magnetic Buzzer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Smd Self Drive Buzzer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • 9x9x4.5mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 3.3V 5V

    9x9x4.5mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 3.3V 5V

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9x9x4 5mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 3 3V 5V SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter clinical forehead thermometers photoflashes for cameras and portable terminals Our products...

  • 9.6x5mm SMD Magnetic Buzzer 3V 5V 30mA 2700Hz

    9.6x5mm SMD Magnetic Buzzer 3V 5V 30mA 2700Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: Roll

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9 6x5mm SMD Magnetic Buzzer 3V 5V 30mA 2700Hz Our products are widely used in home appliances cars electric bicycles medical devices cordless phones computers alarm systems We are able to make 7 to 9 million pieces monthly based on our professional engineers advanced audio analyzers ISO 9001 ISO 140001 and QS 9000...

  • 10x10x3.2mm SMD Magnetic Buzzer 3.6V 85dB

    10x10x3.2mm SMD Magnetic Buzzer 3.6V 85dB

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: Tray

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    10x10x3 2mm SMD Magnetic Buzzer 3 6V 85dB SMD Magnetic Buzzer are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter clinical forehead thermometers photoflashes for cameras and portable terminals Our products are widely...

  • 12.8x12.8x6.5mm SMD Magnetic Buzzer 5v 2400hz

    12.8x12.8x6.5mm SMD Magnetic Buzzer 5v 2400hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: TAPE AND ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    12 8x12 8x6 5mm SMD Magnetic Buzzer 5v 2400hz Jiangsu Huawha Electronics Co Ltd was founded in 1999 and has devoted in the acoustic field for more than 20 years There are about 200 300 employees including more than 20 professional and experienced engineers The company is a reliable well developed and professional...

  • 8.5x8.5x4mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3.6V 5V

    8.5x8.5x4mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3.6V 5V

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    8 5x8 5x4mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3 6V 5V SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter clinical forehead thermometers photoflashes for cameras and portable terminals Our products are...

  • 5x5x2.5mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    5x5x2.5mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: Tray

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x2 5mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz Product Description Jiangsu Huawha Electronics Co Ltd was founded in 1999 and has devoted in the acoustic field for more than 20 years There are about 200 300 employees including more than 20 professional and experienced engineers The company is a reliable well developed and...

  • 12.8x12.8x7mm SMD Magnetic Buzzer 5V 2400Hz

    12.8x12.8x7mm SMD Magnetic Buzzer 5V 2400Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: Tray

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    12 8x12 8x7mm SMD Magnetic Buzzer 5V 2400Hz Product Description SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter clinical forehead thermometers photoflashes for cameras and portable terminals Our...

  • 7.5x7.5x2.5mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3.6V

    7.5x7.5x2.5mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3.6V

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    7 5x7 5x2 5mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3 6V Our products are widely used in home appliances cars electric bicycles medical devices cordless phones computers alarm systems We are able to make 7 to 9 million pieces monthly based on our professional engineers advanced audio analyzers ISO 9001 ISO 140001 and QS 9000...

  • 5x5x2mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 4000Hz

    5x5x2mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 4000Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x2mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 4000Hz Jiangsu Huawha Electronics Co Ltd was founded in 1999 and has devoted in the acoustic field for more than 20 years There are about 200 300 employees including more than 20 professional and experienced engineers The company is a reliable well developed and professional...

  • 9.6x9.6x5mm SMD Magnetic Buzzer 12V 3000Hz

    9.6x9.6x5mm SMD Magnetic Buzzer 12V 3000Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: Tray

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9 6x9 6x5mm SMD Magnetic Buzzer 12V 3000Hz Product Description SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter photoflashes for cameras clinical forehead thermometers and portable terminals Our...

  • 5x5x1.8mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    5x5x1.8mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: Tray

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x1 8mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter photoflashes for cameras clinical forehead thermometers and portable terminals Our products are widely...

  • 5x5x3mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    5x5x3mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: Tray

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    5x5x3mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz Product Description SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter photoflashes for cameras clinical forehead thermometers and portable terminals Our...

  • 4x4x2mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    4x4x2mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    4x4x2mm SMD Magnetic Buzzer 3V 4000Hz Our products are widely used in home appliances cars electric bicycles medical devices cordless phones computers alarm systems We are able to make 7 to 9 million pieces monthly based on our professional engineers advanced audio analyzers ISO 9001 ISO 140001 and QS 9000...

  • 8.5x8.5x3mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3.3V 5V

    8.5x8.5x3mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3.3V 5V

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    8 5x8 5x3mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3 3V 5V SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter clinical forehead thermometers photoflashes for cameras and portable terminals Our products are...

  • 9x9x2.5mm Smd Magnetic Transducer Buzzer 3v 5v 2700hz

    9x9x2.5mm Smd Magnetic Transducer Buzzer 3v 5v 2700hz

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9x9x2 5mm Smd Magnetic Transducer Buzzer 3v 5v 2700hz SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter photoflashes for cameras clinical forehead thermometers and portable terminals Our products...

  • 9x9x3.2mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 85db

    9x9x3.2mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 85db

    • Brand: HNDZ

    • Packaging: ROLL

    • Supply Ability: 1.5 Millions Pcs Per Month

    9x9x3 2mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 85db Jiangsu Huawha Electronics Co Ltd was founded in 1999 and has devoted in the acoustic field for more than 20 years There are about 200 300 employees including more than 20 professional and experienced engineers The company is a reliable well developed and professional...

China SMD Magnetic Buzzer Suppliers

SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers, with width as low as 4 mm to 9 mm. They are optimized for small devices such as blood glucose meter, clinical/forehead thermometers, photo flashes for cameras, and portable terminals.
Our products are widely used in home appliances, medical devices, cars, electric bicycles, computers, cordless phones, alarm systems. We are able to make 7 to 9 million pieces monthly based on our professional engineers, advanced audio analyzers, ISO 9001, ISO 140001 and QS 9000 certifications.



New Products

Related Products List