Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Huihui Zhang Ms. Huihui Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Home > Produkt-Liste > Lautsprecher

Lautsprecher

Produktkategorie von Lautsprecher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lautsprechersystem , Magnet Lautsprecher akustisch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Moving Coil Lautsprecher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Lautsprecher Lieferanten

Lautsprecher sind eines der am häufigsten verwendeten Ausgabegeräte für Computersysteme. Einige Lautsprecher sind speziell für die Verwendung mit Computern konzipiert, während andere an jede Art von Soundsystem angeschlossen werden können. Unabhängig von ihrem Design, der Zweck des Lautsprechers ist , um Audio zu produzieren Ausgabe , die vom Hörer zu hören.

Lautsprecher sind Wandler, die elektromagnetische Wellen in Schallwellen umwandeln. Die Lautsprecher empfangen Audioeingang von einem Gerät wie etwa einem Computer oder einem Audioempfänger. Dieser Eingang kann entweder in analoger oder digitaler Form vorliegen. Analoge Lautsprecher verstärken einfach die analogen elektromagnetischen Wellen in Schallwellen. Da Schallwellen in analoger Form erzeugt werden, müssen digitale Lautsprecher zuerst den digitalen Eingang in ein analoges Signal umwandeln und dann die Schallwellen erzeugen.

Der von den Lautsprechern erzeugte Ton wird durch Frequenz und Amplitude definiert. Die Frequenz bestimmt, wie hoch oder niedrig die Tonhöhe ist. Beispielsweise erzeugt die Stimme eines Sopransängers hochfrequente Schallwellen, während eine Bassgitarre oder eine Kick-Drum Klänge im niederfrequenten Bereich erzeugt. Die Fähigkeit eines Lautsprechersystems, Schallfrequenzen genau wiederzugeben, ist ein guter Indikator dafür, wie klar das Audio sein wird. Viele Lautsprecher enthalten mehrere Lautsprecherkegel für verschiedene Frequenzbereiche, wodurch für jeden Bereich genauere Klänge erzeugt werden. Zweiwegelautsprecher haben normalerweise einen Hochtöner und einen Mitteltöner, während Dreiwegelautsprecher einen Hochtöner, einen Mitteltöner und einen Subwoofer haben.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Carina Ms. Carina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Home > Products > Speaker

Speaker

Product categories of Speaker, we are specialized manufacturers from China, Speaker System, Magnet Speaker Acoustic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Moving Coil Loudspeaker R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Speaker Suppliers

Speakers are one of the most common output devices used with computer systems. Some speakers are designed to work specifically with computers, while others can be hooked up to any type of sound system. Regardless of their design, the purpose of speakers is to produce audio output that can be heard by the listener.

Speakers are transducers that convert electromagnetic waves into sound waves. The speakers receive audio input from a device such as a computer or an audio receiver. This input may be either in analog or digital form. Analog speakers simply amplify the analog electromagnetic waves into sound waves. Since sound waves are produced in analog form, digital speakers must first convert the digital input to an analog signal, then generate the sound waves.

The sound produced by speakers is defined by frequency and amplitude. The frequency determines how high or low the pitch of the sound is. For example, a soprano singer's voice produces high frequency sound waves, while a bass guitar or kick drum generates sounds in the low frequency range. A Speaker system's ability to accurately reproduce sound frequencies is a good indicator of how clear the audio will be. Many speakers include multiple speaker cones for different frequency ranges, which helps produce more accurate sounds for each range. Two-way speakers typically have a tweeter and a mid-range speaker, while three-way speakers have a tweeter, mid-range speaker, and subwoofer.

New Products

Related Products List