Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Huihui Zhang Ms. Huihui Zhang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren im akustischen Bereich tätig. Die Fabrik befindet sich in der Provinz Jiangsu und hat eine Fläche von ca. 72.000 m². Es gibt ungefähr 200-300 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 professionelle und erfahrene Ingenieure. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, gut entwickelter und professioneller Hersteller von elektronischen Akustikprodukten, der elektromagnetische Summer, piezoelektrische Summer, Lautsprecher, Alarme usw. anbietet. Die Managementphilosophie unseres Unternehmens ist Integrität, Verantwortung, Zusammenarbeit, Innovation und Entwicklung seit der Gründung des Unternehmens. Wir garantieren unseren Kunden Produkte von bester Qualität, einen wettbewerbsfähigen Preis und eine schnelle Lieferung. Unsere Produkte werden häufig in Haushaltsgeräten, medizinischen Geräten, Autos, Elektrofahrrädern, Computern, schnurlosen Telefonen und Alarmsystemen eingesetzt. Basierend auf unseren professionellen Ingenieuren, fortschrittlichen Audioanalysatoren, ISO 9001-, ISO 140001- und QS 9000-Zertifizierungen können wir monatlich 7 bis 9 Millionen Stück herstellen. Von der Produktentwicklung über den Einkauf bis hin zum Testen wird jeder Schritt streng von unseren QC-Mitarbeitern kontrolliert, um die perfekte Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Derzeit werden über 70% der Produkte in die USA exportiert. Südostasien und Europa. Aufgrund unserer guten Geschäftsbeziehung sind wir seit mehr als 15 Jahren Lieferant einiger Länder. Alle Produkte sind CE-zertifiziert und RoHS-zugelassen. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung wird weiterhin neue Produkte für unsere bestehenden Kunden und neuen Kunden entwickeln. Mit professionellen Fähigkeiten, Enthusiasmus und Ehrgeiz freuen wir uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Willkommen in Huawha. Jetzt anfragen.

Product Showcase

SMD Magnetischer Summer 8,5 x 8,5 x 4 mm 3 V 5 V.

SMD Magnetischer Summer 8,5 x 8,5 x 4 mm 3 V 5 V.

8,5 x 8,5 x 4 mm SMD-Magnetwandler-Summer 3,6 V, 5 V. SMD-Magnetbuzzers sind im Allgemeinen kleiner als Pin-Magnetbuzzers mit einer Breite von nur 4 mm bis 9 mm. Sie sind für kleine Geräte wie Blutzuckermessgeräte, klinische / Stirnthermometer, Blitzlichter für Kameras und tragbare Terminals optimiert. Unsere Produkte...

SMD Magenetic Buzzer 3.6V 4000Hz

SMD Magenetic Buzzer 3.6V 4000Hz

5x5x2mm SMD Magnettransducer Summer 3V 4000Hz Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. wurde 1999 gegründet und ist seit mehr als 20 Jahren im akustischen Bereich tätig. Es gibt ungefähr 200-300 Mitarbeiter, darunter mehr als 20 professionelle und erfahrene Ingenieure. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, gut...

36x18,5 mm 16 Ohm 3W Lautsprecher

36x18,5 mm 16 Ohm 3W Lautsprecher

36x18,5 mm 16 Ohm 3W Londspeaker Wir entwickeln Lautsprecherlösungen, die eine hervorragende Haltbarkeit, Klangqualität und Spitzenleistung bieten. Wenn ein elektrisches Signal an die Schwingspule angelegt wird, erzeugt es ein Magnetfeld. Die Schwingspule und die Magnete im Lautsprecher interagieren, wodurch sich die...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-13801479507

    Mobiltelefon: +8619802648660

  • Firmenadresse:Xinghua City, Chenbao industry Park , Taizhou, Jiangsu

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:hndz_zhh@huawha.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Carina Ms. Carina
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

About Us

Quality is our middle name

About Us

Jiangsu Huawha Electronices Co.,Ltd

Jiangsu Huawha Electronics Co., Ltd. was founded in 1999 and has devoted in the acoustic field for more than 20 years. The factory is located in Jiangsu province, and has about 72,000 sq.ft. There are about 200-300 employees including more than 20 professional and experienced engineers. The company is a reliable, well-developed and professional manufacturer of electronic acoustic products, providing electromagnetic buzzers, piezoelectric buzzers, speakers, alarms and so on. The management philosophy of our company are integrity, responsibility, cooperation, innovation and development since the establishment of the company. We guarantee our customers the best quality products, competitive price, and fast delivery. Our products are widely used in home appliances, medical devices, cars, electric bicycles, computers, cordless phones, alarm systems. We are able to make 7 to 9 million pieces monthly based on our professional engineers, advanced audio analyzers, ISO 9001, ISO 140001 and QS 9000 certifications. From product designing, purchasing and testing, every step is controlled strictly by our QC staffs in order to make sure the perfect quality of our products. Currently, over 70% products are exported to US. South East Asia and Europe. We are the supplier of some countries for more than 15 years based on our good business relationship. All products are of CE mark and RoHS approvals. Our R&D department will continue design new products for our existing customers and new clients. With professional skills, enthusiasm and ambition, we are looking forward to corporate with you. Welcome to Huawha. Inquire now.

Product Showcase

SMD Magnetic Buzzer 8.5x8.5x4mm 3V 5V

SMD Magnetic Buzzer 8.5x8.5x4mm 3V 5V

8 5x8 5x4mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3 6V 5V SMD Magnetic Buzzers are generally smaller than pin type Magnetic Buzzers with width as low as 4 mm to 9 mm They are optimized for small devices such as blood glucose meter clinical forehead thermometers photoflashes for cameras and portable terminals Our products are...

SMD Magenetic Buzzer 3.6V 4000Hz

SMD Magenetic Buzzer 3.6V 4000Hz

5x5x2mm SMD Magnetic Transducer Buzzer 3V 4000Hz Jiangsu Huawha Electronics Co Ltd was founded in 1999 and has devoted in the acoustic field for more than 20 years There are about 200 300 employees including more than 20 professional and experienced engineers The company is a reliable well developed and professional...

36x18.5mm 16ohm 3W Loudspeaker

36x18.5mm 16ohm 3W Loudspeaker

36x18 5mm 16ohm 3W Londspeaker We engineer loudspeaker solutions that offer great durability quality sound and peak performance When an electrical signal is applied to the voice coil it generates a magnetic field The voice coil and magnets within the speaker interact causing the coil and attached cone to move...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86-19825586335

    Mobile Phone: +8619825586335Contact me with Whatsapp

  • Address:Chenbao Industry Park, Xinghua City, Taizhou, Jiangsu

    Country/Region:China

  • Wechat: Huawha001

    Email:sales@hnbuzzer.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List